WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Schnürlederhose in verschiedenen Farben

Rezensionen zu: Schnürlederhose in verschiedenen Farben

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 10. Juli 2019
    Rezension:
    Ich habe schon einige Lederjacken und Lederhosen im Internet gekauft. ABER einen solch freundlichen, zuvorkommenden Service und Verkaufsabwicklung habe ich noch nirgends erlebt.
    Allein dafür vielen herzlichen Dank !
    Alle meine Fragen wurden immer geduldig und freundlich von Gabi beantwortet. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt !
    Diese Lederhose hat eine tolle Verarbeitung und Qualität, das Leder fühlt sich toll an, hier spürt man die Liebe zum Produkt des Verkäufers, man riecht die Qualität.
    Die Verarbeitung ist tadellos perfekt, hier zeigt es sich dass jede Hose nach Bestellung für den Kunden produziert wird.
    Es macht sehr viel Freude diese Hose zu tragen.
    Vielen Dank und Ihr habt einen neuen begeisterten Kunden gewonnen!
    Artikel:
    Schnürlederhose in verschiedenen Farben