WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Schnürlederhose in verschiedenen Farben

Rezensionen zu: Schnürlederhose in verschiedenen Farben

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 04. Juni 2018
    Rezension:
    Ich habe die Schnürlederhose gerade in Leather-Lining bekommen: ein Traum! Man könnte nun denken, dass Lustfashion mich für diese Rezensionen bezahlt - dem ist aber nicht so. Ich finde das Leder einfach klasse: edel-geschmeidig in Look und Anfassqualität. Die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel, die Passform (mittels Schnürung schließlich auch \"anpassbar\") prima. Durch die Schnürung kommt diese Lederhose natürlich etwas extravaganter rüber als eine normale 501-Style. Dadurch ist sie vielleicht nicht die Hose für jede Gelegenheit, was aber Geschmacks- und Typsache ist. Noch mal zum Leder: Der Ledergeruch verrät einem, dass hier gute Qualität verarbeitet wird. Ich kenne Lederhosen von anderen Anbietern, die durchaus schon mal künstlich riechen können. In meinen Augen ist diese Schnürlederhose ein absolutes Highlight im Lustfashionprogramm - die etwas rockigere Variante zur normalen 501-Style.
    Artikel:
    Schnürlederhose in verschiedenen Farben