Rezensionen zu: Lederjeans schwarz

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 18. März 2018
    Rezension:
    Eigentlich \"nur\" eine normale Lederhose: Aber wo findet man solch vielfältige Variationsmöglichkeiten? - Antwort: Nur bei Lustfashion! Ich besitze diese \"Basislederhose\" mittlerweile in zig Varianten: Schlicht schwarz mit Standardfutter, aber auch mit Lederfutter. Gerade mit Lederfutter ist diese Lederhose besonders zu empfehlen. Ich habe diese Lederhose aber auch mit weinroten Taschen, mit lila Taschen, mit Taschen in Antikleder... - auch solche Sonderwünsche erfüllt Lustfashion. Das Leder ist weich und edel, in Bezug auf Haptik und Optik erstklassig. Übrigens: Was man als Optionen nicht direkt anwählen kann, kann man unter Bemerkungen im Bestellformular reinschreiben. Oder einfach eine Email an Lustfashion schreiben. Kommunikation wird bei Lustfashion groß geschrieben!
    Artikel:
    Lederjeans schwarz