WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Design Lederhose Patchwork

Rezensionen zu: Hose Patchwork-Style

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 19. März 2018
    Rezension:
    Eine solche Lederhose findet man nicht an jeder Ecke: Etwas ganz besonderes wird hier angeboten. Die Nähte sind sauber verarbeitet, die einzelnen Lederstücke sind von bester Qualität, wie man es von Lustfashion gewohnt ist. Und wenn man andere Farben möchte (eine Option, die nicht über das Bestellformular anwählbar ist), kann man mit Lustfashion Kontakt aufnehmen und abklären, ob Sonderwünsche umsetzbar sind (und meine Sonderwünsche wurden bis jetzt alle umgesetzt) . Ich habe diese Patchwork-Lederhose z.B. auch in der Farbzusammenstellung schwarz/ lila/ dunkelgrau. Keine Hose für jede Gelegenheit - sondern, wie schon gesagt, etwas besonderes. Eine wundervoller Eyecatcher...
    Artikel:
    Hose Patchwork-Style