WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Lederhose schwarz mit farbigen Seitenstreifen

Rezensionen zu: Designlederhose mit farbigen Applikationen

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 19. März 2018
    Rezension:
    18 mal 18, also 324 mögliche Farbkombinationen - ich kenne keinen Lederhosenanbieter, der so etwas möglich macht. Aber das alleine zeichnet diese Lederhose nicht aus: Der Style dieser Hose gefällt mir äußerst gut. Man kann sie übrigens auch einfach in schwarz bestellen - sieht super elegant aus. Die Streifen verleihen der Hose das gewisse Etwas, aber auch die Rückansicht ist klasse. Und die Lederqualität ist sowieso großartig!
    Artikel:
    Designlederhose mit farbigen Applikationen